Search

Veränderungen…

Es war August oder September 2017, als ich an einer Weggabelung stand und mich nun endgültig für einen Weg entscheiden musste. Der eine war sicher, bereits aufgebaut, unterschiedliche Aufgaben und Arbeitsbereiche, garantierte Karriere bis ganz nach Oben… Aber auch stressig, von Druck behaftet und so weit weg von meiner eigentlichen Bestimmung. Der andere Weg war neu, bewachsen, ich müsste mich ganz von unten durchkämpfen, an mich glauben lernen, etwas Neues aufbauen… Aber auch erfüllt von all den Dingen, die mir so viel Freude bereiten. So entschied ich mich tatsächlich für letzteren Weg. 

Ich machte mich also auf die Reise, nahm die Chance an, die ich erhielt und bin nun hier gelandet: Ich sitze vor meinem Laptop und tippe diese Zeilen. Mit pochenden Herzen.

Es gibt zwei „Geheimnisse“, in die ich dich nun einweihen möchte. Zum einen habe ich am 29.09.2018 Ja gesagt – ja zu meiner großen Liebe, besten Freund und verständnisvollsten Begleiter, den ich mir nur vorstellen kann. Es war eine wunderschöne Feier – die ich dank meiner tollen Hochzeitsplanerin von der Ferne aus planen konnte. Deswegen entschuldige bitte meine sporadischen Veröffentlichungen in meinem Blog 🙂

Mein zweites Geheimnis ist wahrscheinlich offensichtlicher. Ich werde HORSENSATION neben meinen Blog noch weiter ausbauen – im Februar 2019 wird es los gehen!

HORSENSATION ERÖFFNUNG FEBRUAR 2019

Die Erarbeitung meines Businessplans erfolgte durch den Aufbau meiner Website. Über mehre Monate hinweg tüftelte ich daran, designte, schrieb, fügte Bilder ein und ließ es eine Zeit lang sacken und designte wieder neu, schrieb alles um und fügte wieder andere, passendere Bilder ein… Aber nun bin ich ganz zufrieden und hoffe, dass auch du dich darin zurechtfinden wirst. Ein paar Dinge sind noch in Bearbeitung, aber ich wollte nicht mehr länger mit der Ankündigung warten 🙂 Es ist so aufregend, endlich diesen Schritt zu wagen und es öffentlich zu machen! Außerdem möchte ich noch zu all den lieben Menschen danke sagen, die mir per Mail Feedbacks da gelassen haben – das hat mich immer wieder neu ermutigt <3 So ein Neuanfang ist nämlich schon sehr Kräfte aufreibend – dieser ständige Wechsel von „Ja ich schaff das“ und „Oh Hilfe, wird das gut gehen?“. Aber jetzt steht es fest – für mich gibt es nun kein zurück mehr und ich freue mich schon riesig darauf!

Du bist neugierig, wie das Ganze aussehen wird? Dann klick hier:

HORSENSATION.COM

Wir sehen uns dann dort 😉

 

2 comments

Write a response

Platz für deine Gedanken:

Close
© H O R S E N S A T I O N ® 2 0 1 9
Close